Where do you want to blow today?

Nachruf

Beste Klanten!

Legalize! Wiesbaden hat sich entschlossen, die Pflege der Coffeeshop-Liste bis auf weiteres einzustellen. Coffeeshopverzeichnisse haben etwa die Halbwertzeit von reifen Bananen. Der Shop, den es heute noch gibt, wird morgen geschlossen, weil er mehr als 500 Gramm „an Bord“ hatte, die BürgermeisterIn besinnt sich eines Schlechteren und verbietet alle Shops in der jeweiligen Gemeinde usw.

Aber wir müssen die Hoffnung nicht fahren lassen. Oder gar selbige zum Prinzip unserer Niederlandfahrt machen. Es gibt Abhilfe im Welt W eiten W eb. Bei bART.nl gibt es eine Suchmaschine für Gewerbebetriebe. Coffee- , Grow- und Headshops sind nichts anderes.

Im oberen Eingabefeld der Suchmaske geben wir geben wir an, was wir suchen: z.B. coffeeshop oder hennep (Hanf) oder wiet (Weed = Marihuana). Im zweiten Eingabefeld den gewünschten Ort. Bei grösseren Gemeinden kann es danach noch die Aufforderung geben, den Ortsteil näher einzugrenzen (z.B. "...-Centrum"). Die Deutung des Suchergebnisse sollte keine Probleme bereiten. Es gibt einen Lageplan ("loacatiekaard") und oft gibt es noch mehr Links zum jeweiligen Laden.

Veel succes toegewenst!
WIESBADEN